Zehetmeier Architekten GmbH ist jetzt Habenicht Architekten GmbH

Seit 2003 besteht eine viele Jahre andauernde, gute Zusammenarbeit zwischen der Habenicht Architekten und Partner mbB in München und der Zehetmeier Architekten GmbH (ZAG) in Isen, die seit der Gründung erfolgreich Projekte im gleichen Geschäftsfeld der Denkmalpflege bearbeiteten.
2013 wurde eine langfristige Übernahme der ZAG durch die Prokura von Susanne Habenicht vorbereitet.
2020 haben wir, Susanne und Herbert Habenicht, diese Übernahme der Geschäftsführung der ZAG vollzogen.
Mit dem Jahreswechsel 2020 - 2021 sind wir nun den nächsten Schritt gegangen und haben den Namen der Gesellschaft auf Habenicht Architekten GmbH mit Sitz in München geändert. Der Standort Isen bleibt parallel bestehen.

Wechsel der Geschäftsführung

Zum Jahreswechsel 2020 haben Herbert und Susanne Habenicht die Geschäftsführung der Zehetmeier Architekten GmbH übernommen. Florian Zehetmeier als deren Gründer bleibt dem Büro aber als Angestellter weiterhin erhalten.

Denkmalmedaille für Burg Gruttenstein in Bad Reichenhall

Anfang Juni wurde die Denkmalschutzmedaille 2020 verliehen. Brigitta Riegler als Bauherrin der Burg Gruttenstein war eine der Preisträgerinnen. Wir freuen uns, dass wir die Sanierung begleiten durften.

Den Artikel lesen

Neues Projekt in Hofhegnenberg: Restaurant, Orangerie und Hotel

Nachdem das Schlossgelände in Hofhegnenberg in den letzten Jahren nur zu ausgewählten Terminen für die Öffentlichkeit zugänglich war, plant der Bauherr, Prof. Dr. Dr. Peter Löw nun eine Öffnung in Form einen öffentlichen Restaurants mit Hotel im Bereich des Wirtschaftshofs.