Försterhof hat Feuertaufe bestanden

Sicher war es die Neugierde, die einige Besucher am Sonntag auf den Vitusberg gelockt hat - Neugierde, wie das neue Pfarrbüro und die Wohnungen von Pfarrer und Kaplan denn nun aussehen, Neugierde, was die Architekten in den vergangenen Monaten aus dem alten Försterhof gemacht haben und Neugierde, wie das Ganze als Ensemble nun wirken wird. (Artikel auf OVB Online - nur mit Abo)

JPG öffnen

Einen neuen Mittelpunkt geschaffen

Es war ein steiniger Weg, doch die Mühen haben sich gelohnt: Mit der Renovierung des Napolenflügels in St. Veit ist das wohl schönste Pfarrhaus der Region entstanden. (Artikel auf OVB Online - nur mit Abo)

JPG öffnen

Generalsanierung Wallfahrtskomplex Maria Radna

Presseartikel zur Generalsanierung des Maria Radna Wallfahrtskomplex in der Banater Post

JPG öffnen